Wohnungsbau

iStock photo 000019909451

BAUEN MIT LIEBE

FÜR BLEIBENDE WERTE

Wir schaffen gern bleibende Werte! Deshalb ist der Massiv-Wohnungsbau eine große Stärke unseres Traditionsunternehmens. Ob klein aber fein oder groß und repräsentativ – jedes Haus ist ein Unikat und gerade im Wohnungsbau gilt es Träume zu realisieren und ganz individuell auf die Wünsche der Bauherren einzugehen. Bei uns ist der Kunde König.

Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Gerne nehmen wir uns Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch. Denn die Kunst des Bauens zeigt sich im Miteinander von Bauherren, Planern und Ausführenden unter Berücksichtigung vieler fachlicher, ästhetischer und ganz persönlicher Gesichtspunkte. Vom ersten Spatenstich bis zum Richtfest oder auf Wunsch zum kompletten schlüsselfertigen Einzug bietet Sprenker + Gravius jederzeit Kompetenz und Service – aus Liebe zum Bauen. Das Fundament für Erfolg.

Wohnungsbau Sprenker + Gravius
Sprenker + Gravius - Wohnungsbau - Essen - NRW

Innovativ und umweltfreundlich

Als Unternehmen mit Geschichte haben wir auch stets die Zukunft im Blick. Eine ökologische, das heißt nachhaltige, energie- und umweltschonende Bauweise, liegt uns im Sinne des Bauherren und der folgenden Generationen am Herzen. Für die Verwendung von innovativen und umweltfreundlichen Baustoffen, die fachgerechte Entsorgung von Reststoffen und reibungslose Baustellenlogistik wurden wir vom Land NRW als Öko-Profit-Betrieb ausgezeichnet.

Sprenker + Gravius - Wohnungsbau - Essen - NRW